Tickets & Produkte

Tickets
Workshops
Hotel

Guten Tag!

Bestelle hier schon deinen Tages- oder Festivalpass. Für die Workshops gibt es meistens zusätzlich kleine Unkostenbeiträge. Aber Achtung: Es gibt jeweils eine beschränkte Teilnehmerzahl! Hier kannst du dich anmelden.

Du erhälst Deinen Tages- oder Festivalpass sowie Deinen Zutritt zu den Workshops vor Ort an der Kasse.

Die reduzierten Preise gelten für Unter-18-jährige, Studierende, Auszubildende und AHV/IV. Noch günstiger ist’s mit der Colourkey-Karte – und mit der Kulturlegi kannst Du kostenlos am Festivalprogramm teilnehmen. Für die Workshops gelten zusätzliche kleine Unkostenbeiträge.

Hier beim Online-Vorverkauf bezahlst bequem über PayPal oder Banküberweisung. Für die Anmeldung brauchen wir deine Kontaktdaten – diese werden wir natürlich ausschliesslich für interne Zwecke verwenden. Nach dem Kauf wirst du in unsere Liste eingetragen und erhältst schliesslich am Festival vor Ort dein Eintrittsticket. Du kannst deine Tickets auch an der Tageskasse vor Ort kaufen – wobei die Eröffnung am Freitag sowie verschiedene Workshops rasch ausverkauft sein könnten.

Du möchtest auf sicher gehen aber Online-Bezahlungen sind nicht dein Ding? Reserviere dir Tickets und Workshopplätze in der Buchhandlung Labyrinth, am Nadelberg 17 in Basel!

 

 

Es werden 1–9 von 15 Ergebnissen angezeigt