TICKETS + ANMELDUNG

Du willst dir schon jetzt deinen Festival- oder Tagespass sichern? Dann bist du hier genau richtig! Es wird aber auch möglich sein, dein Ticket direkt auf dem Festivalgelände im kHaus zu kaufen.

*reduziert für unter 18-jährige, Auszubildende, Studierende, Colourkey, AHV und Personen mit Behinderungen.

Begleitpersonen von Personen mit Behinderungen, Personen mit einem Aufenthaltsstatus F, N und S oder einer KulturLegi der Caritas können gratis an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Wer dennoch im Vorfeld ein Ticket buchen will, kann dies per Mail an tickets@scienceandfiction.ch tun.

Sollte etwas mit dem Ticketkauf nicht klappen, melde dich per Mail: tickets@scienceandfiction.ch

ANMELDUNG

Für einige unserer Veranstaltungen braucht es eine zusätzliche Anmeldung, da die Platzzahl leider begrenzt ist. Du weisst jetzt schon, dass du bei einem dieser Programmpunkte unbedingt dabei sein möchtest. Dann melde dich gleich jetzt schon dafür an!

Alles was du für die Teilnahme benötigst ist ein Festival- oder Tagespass und eine Resevation über untenstehende Links:

STADTRUNDGANG

Am Sonntag bietet der Verein Frauenstadtrundgang Basel in Kooperation mit unserem Festival einen Spaziergang auf dem Friedhof Hörnli an. Um die Unkosten zu decken, fällt zusätzlich zum regulären Festivaleintritt  eine kleiner Aufpreis an. Du möchtest dich anmelden? Kaufe oben dein Festivalpass oder Tagespass für den Sonntag und füge zusätzlich das Ticket für den Stadtrundgang hinzu, schon ist dein Platz reserviert.

Du möchtest nur den Stadtrungang besuchen, hast aber leider keine Zeit, ans Festival zu kommen, dann melde dich hier für den Rundgang an:

PREISE

Festivalpass: CHF 30 / CHF 15*
Tagespass: CHF 20 / CHF 10*

Stadtrundgang: CHF 10
Stadtrundgang ohne Festivalpass: CHF 20

 

*Reduzierte Preise für unter 18-jährige, Studierende, Auszubildende, AHV/IV und Colourkey. Personen mit einem Aufenthaltsstatus F, N und S oder einer KulturLegi der Caritas können gratis an unseren Veranstaltungen teilnehmen. 

ABHOLUNG

Du erhältst deinen Festivalpass / Tagespass sowie deinen Zutritt zu den Workshops vor Ort an der Kasse. Zeige uns dort einfach das Mail, das du nach dem Kauf erhältst und du kriegst dein Eintrittsticket.

BEZAHLUNG

Hier beim Online-Vorverkauf bezahlst du bequem über PayPal oder Banküberweisung.

Kaufst du dein Ticket erst vor Ort, ist Barzahlung oder Twint möglich.

KONTAKTDATEN

Für die Anmeldung brauchen wir deine Kontaktdaten – diese werden wir natürlich ausschliesslich für interne Zwecke verwenden.